Intensiv-Workshop CRM 4.0

Im Bereich Social Media geht es nicht nur um einen gelungenen Auftritt eines Unternehmens über digitale Kanäle, sondern auch um erfolgreiche Mechanismen der Kundenansprache im digitalisierten Zeitalter. Durch Unternehmenspräsenzen auf unterschiedlichen Onlinekanälen muss man sich nicht nur zielgruppengerecht positionieren, auch hinsichtlich stärker werdender öffentlicher Kritik im virtuellen Raum gilt es, Strategien zu entwickeln, die einen effizienten Umgang mit Krisensituationen sicherstellen. Diese Themen gilt es, als MitarbeiterIn oder UnternehmerIn mit Social Media Affinität verstärkt zu verstehen, um seine KundInnen bestmöglich ansprechen zu können.

Das erreichst Du:

Im Intensiv-Workshop Social CRM 4.0 werden TeilnehmerInnen Inputs aus folgenden Social Media Themenbereichen vermittelt: Customer Experience & Customer Intimacy Management (auch hinsichtlich Krisenmanagement bei Shit Storms), Influencer Marketing, Instant Messaging & Chatbots sowie Social Media Recruiting.

Lehrinhalte Intensiv-Workshop CRM 4.0

Customer Intimacy Management – Crashkurs

Die digitale Transformation verändert nicht nur Softwareanwendungen,  Prozesse  oder Geschäftsmodelle, sondern vor allem die Interaktion…

Influencer Marketing

Content Marketing ade – Influencer Marketing ole! Influencer (etwa Journalisten, Experten, Blogger, Vlogger, Heavy User,…

Instant Messaging & Chatbots

Instant Messaging & Chatbots Instant Messaging Tools wie WhatsApp und Facebook Messenger bilden die schnellste…

Social Media Recruiting – Crashkurs

Die sozialen Netze wie XING und LinkedIn haben die Personalsuche dramatisch verändert. Personalberater und Personalabteilungen…

Zielgruppe

  • Personen, die bereits grundlegende Kenntnisse im (Online)Marketingbereich besitzen und sich hinsichtlich CRM und weiteren Social Media Thematiken wie ChatBots (etc.) vertiefen möchten

Zugangsvoraussetzungen

Es sind keine spezifischen Zugangsvoraussetzungen zur Teilnahme vorhanden. Generell sollten InteressentInnen aber ein Grundverständnis im Bereich Marketing mitbringen, idealerweise mit bereits vorhandenem Praxisbezug im Online Marketing Bereich.

Deine Vorteile

Deine Vorteile auf einen Blick

Wir bieten unseren TeilnehmerInnen durch partizipative Lehrinhalte ein praxisnahes Verständnis für Social Media. Die Lehrenden, die meist selbstständig im Bereich Social Media arbeiten, legen viel Wert darauf, reale Problemstellungen in den Unterricht mit ein zu beziehen und dadurch ein interaktives Lernen für TeilnehmerInnen des Workshops zu ermöglichen.

Deine Technikum Wien Academy

  • Du & Deine Karriere im Fokus
  • Lebensnahe Studienbedingungen mit guter Vereinbarkeit von Beruf und Studium
  • Praxisnahes Wissen aus Deinem Berufsfeld
  • Exklusive Weiterbildung in Kleingruppen

Dein Intensiv-Workshop CRM 4.0 Abschluss

Nach Abschluss des Kurses erhalten alle TeilnehmerInnen eine Teilnahmebestätigung der Technikum Wien Academy.

Lehrgangsleitung

Mag. Sedat Büyükdemirci

+43 1 333 40 77 – 622
E-Mail senden

Information

Kunden haben auch angesehen

[recent_products per_page=“4″ columns=“1″ orderby=“menu_order“ order=“DESC“]