Ein Gemischter Satz aus Gastro und Technik

Wir sind die Technikum Wien Academy.

Carla Guerra organisiert Seminare, Inhouse-Schulungen und Zertifizierungen der Technikum Wien Academy.

Zufriedene Kund*innen sind ihr oberstes Ziel – Carla Guerra kümmert sich bereits von der Anmeldung bis zum Abschluss eines Seminars um das Wohl der Teilnehmer*innen. Die quirlige Portugiesin punktet bei allen Gästen mit ihrer lebendigen und freundlichen Art. In jeder Pause hat sie ein strenges Auge darauf, dass sich die Teilnehmer*innen wohlfühlen und alles rund um die Weiterbildung passt.

„Das hat mit meiner Vergangenheit zu tun – ich habe in der Gastronomie gearbeitet. Unter anderem war ich fünf Jahre in einem Haubenlokal tätig.“

Carla arbeitet seit acht Jahren an der Technikum Wien Academy. Besonders schätzt sie dabei die Vielfalt in ihrem Job. Wir behaupten, dass Carla mindestens genauso vielfältig ist: Mit ihrer Ausbildung zur Sommelière berät sie gerne, welcher Wein zu welcher Zertifizierung passen könnte.

„Vorher hatte ich keine Ahnung von Technik.“

Die Herausforderung so viel Neues zu lernen war für Carla besonders spannend. Neben der Betreuung der Teilnehmer*innen ist es für die TWA-Mitarbeiterin jeden Tag eine Freude ihre Kolleg*innen zu treffen.