Technikum Wien am World Usability Congress

Der World Usability Congress 2022 ist eine dreitägige User Experience Konferenz in Graz und findet dieses Jahr zum zehnten Mal statt. Vom 11. bis zum 13. Oktober 2022 treffen sich hier internationale UX-Profis und Begeisterte. Über 50 Top-Speaker aus verschiedenen Industrien und Firmen wie Facebook, PwC, Zalando, SAP, Amazon und IBM teilen in multidisziplinären Workshops ihre realen UX Herausforderungen und kollaborieren zusammen mit den Teilnehmer*innen.

Die Konferenz bietet die ideale Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und auszutauschen. Auch wir, die Technikum Wien Academy und FH Technikum Wien, sind dieses Jahr wieder vor Ort vertreten:

Benedikt Salzbrunn – Lehrgangsleitung User Experience Management
Gerda Huber – Senior Lecturer/Researcher FH Technikum Wien
Robert Pucher – Lehrgangsleitung Business Analytics
Verena Seibert Giller – Trainerin UX Psychology

Wir freuen uns auf ein paar spannende Tage rund um User Experience. Kommt uns gerne bei der Veranstaltung besuchen.

Für alle die noch keine Tickets haben, gibt es von uns einen Rabattcode (LetsjoinWUC22) in der Höhe von -10%. Alle Infos und Tickets findet ihr unter: World Usability Congress 2022